Über uns

Mit Hilfe unserer flexiblen und schnellen Art zu arbeiten, können wir die Wünsche unserer Kunden langfristig erfüllen. Wir informieren Sie über das Thema Schadengutachten und Fahrzeugbewertungen und stehen Ihnen bei Unfallschäden mit Rat und Tat zur Seite.

Mit dem Einsatz moderner Kalkulationsprogramme und unserer technischen Ausrüstung, garantieren wir Ihnen eine korrekte Gutachtenerstellung.

Unser Unternehmen zeichnet sich sowohl durch seine Individualität, als auch durch seine Zuverlässigkeit aus. Nachdem Sie einen Termin mit uns vereinbart haben, kommen wir umgehend zu Ihnen und nehmen alle wichtigen Daten und Schäden auf, die an Ihrem Wagen entstanden sind.

Jörg Fichtner

Jörg Fichtner

Zum 01.01.2007 übernahm Jörg Fichtner das Sachverständigenbüro von Herrn Dipl. Ing. Georg F. J. Rumpf, der das Unternehmen 1976 gründete.

Monika Fichtner

Steuerfachangestellte

Monika Fichtner

Frau Monika Fichtner ist als versierte Steuerfachangestellte für die gesamte Finanzbuchhaltung zuständig.